Hallo,
und zwar möchte Ich folgendes mit meinem Form machen.
Besucher dürfen mein Forum sehen, die Forentitel, Threadtitel, aber nicht in die Threads reinkommen, d.h. nicht die Beiträge sehen.
Wie kann man das so machen, dass das so funktoniert ?
Also anstatt der Beiträge die die Besucher nicht sehen sollen, soll eine Information kommen zB.
Jetzt anmelden und Vorteile nutzen.
Kann mir da einer helfen ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG,
phl-fan93
Besucher dürfen nicht auf Threads zugreifen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Besucher dürfen nicht auf Threads zugreifen...
hi phl-fan,
wenn du mit besucher nicht registrierte gäste meinst, dann kannst du die foren zb zur ansicht freigeben, das lesen aber nur registrierten erlauben.
dort könntest du theoretisch noch etwas dazuschreiben, falls du das meinst/willst.
viele grüße, yks
über die rechteverteilung -> acp, befugnisse.Besucher dürfen mein Forum sehen, die Forentitel, Threadtitel, aber nicht in die Threads reinkommen, d.h. nicht die Beiträge sehen.
Wie kann man das so machen, dass das so funktoniert ?
wenn du mit besucher nicht registrierte gäste meinst, dann kannst du die foren zb zur ansicht freigeben, das lesen aber nur registrierten erlauben.
wenn ein gast auf einen bereich zugreifen will, den er mangels rechten nicht lesen kann, kommt idr automatisch die maske zum einloggen.Also anstatt der Beiträge die die Besucher nicht sehen sollen, soll eine Information kommen zB.
dort könntest du theoretisch noch etwas dazuschreiben, falls du das meinst/willst.
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Re: Besucher dürfen nicht auf Threads zugreifen...
Trotzdem sieht man aber die Thread Titel nicht!yks hat geschrieben:hi phl-fan,
........................
über die rechteverteilung -> acp, befugnisse.
.........................
viele grüße, yks
Ich fände es auch nicht schlecht wenn man die Thread Titel sehen könnte.
Admin von elongated-coin