whos online scrollbar machen ?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
monotek
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.06.2002 14:25

whos online scrollbar machen ?

Beitrag von monotek »

zum besseren verständniss bitte erstmal unter http://www.tekknoforum.de oben die whos online anzeige ansehn.

zu meinem problem. wenn so um die 16 user online sind dehnt sich die whos online liste auf zwei zeilen aus. dies hat den optisch unschönen effekt das die hintergrundgrafik 2 mal (untereinander) geladen wird.
kann mann das ganze irgendwie so umbaun das das ganze eine zeile bleibt die aber nach unten scrollbar ist ?
danke im voraus...
Benutzeravatar
biototo
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2002 09:51
Wohnort: Düren - Rheinland (zw Köln u. Aachen)
Kontaktdaten:

Beitrag von biototo »

Ich weiss nciht obs funktioniert, aber eine Verusch ists wert:

Also, änder mal die grösse des hintergrundbildes von 284 x 28 Pixel auf die doppelte Höhe also 56 Pixel .... dann kann es aber sein, das das Ganze ein bischen doof aussieht, das kann ich nciht sagen. Zumindest zeigt er das Bild dann nicht 2mal an. Obs dann besser aussieht ?? keine Ahnung ....
monotek
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.06.2002 14:25

Beitrag von monotek »

das würde doch dann nur den effekt haben das es dann ab der dritten bzw 4 zeile wieder doppelt angezeigt wird oder ?
Benutzeravatar
biototo
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2002 09:51
Wohnort: Düren - Rheinland (zw Köln u. Aachen)
Kontaktdaten:

Beitrag von biototo »

Ja das ist wohl war ... da fällt mir auch nichts mehr ein. Tut mir leid ...
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“