Wie der Titel schon zeigt, habe ich 2 bestimmte Fragen:
1. Was muss ich machen, um die 10 letzten/neuesten Beiträge anzeigen lassen zu können (Titel/User/...). Ich würde das Ganze dann gerne auch in einem extra Feld über/unter dem Forum machen.
2. Wo finde ich die Gruppenvariablen, damit nur bestimmte Dinge für bestimmte Gruppen anzeigen lassen kann? Ich möchte das aus Punkt 1 zum Beispiel nur für VIP Member machen und nicht nur für normale User. Oder wenn ich etwas mache, was nur für eine bestimmte Gruppe angezeigt werden soll, dann werde ich das wahrscheinlich auch benötigen.
10 neuesten Beiträge und Gruppenvariablen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: 10 neuesten Beiträge und Gruppenvariablen
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=162353cin-andy hat geschrieben:1. Was muss ich machen, um die 10 letzten/neuesten Beiträge anzeigen lassen zu können (Titel/User/...). Ich würde das Ganze dann gerne auch in einem extra Feld über/unter dem Forum machen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=164060cin-andy hat geschrieben:2. Wo finde ich die Gruppenvariablen, damit nur bestimmte Dinge für bestimmte Gruppen anzeigen lassen kann? Ich möchte das aus Punkt 1 zum Beispiel nur für VIP Member machen und nicht nur für normale User. Oder wenn ich etwas mache, was nur für eine bestimmte Gruppe angezeigt werden soll, dann werde ich das wahrscheinlich auch benötigen.
kein Support per PN