login / logout irgendwie fehlerhaft :(

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

login / logout irgendwie fehlerhaft :(

Beitrag von thasTony »

hallo
heute um ca 20uhr hatte ich versucht mich in mein forum einzuloggen. nachdem die bestätigung kam dass meine logindaten richtig waren und ich nun weitegeleitet werde, wurde ich ausgeloggt. das ging etwa 20minuten so, bis ich mich entschloss einfach mal abzuwarten. ich war seit dem bis jetzt (8 stunden später) in der "wer ist online" liste , mitt 3 weiteren usern die zwar heute, aber um diese uhrezeit garantiert nicht mehr online waren aufgeführt. eben gerade kam ich nach einigen versuchen wenigstens kurzfristig ins acp um das forum vorrübergehend zu deaktivieren. die angezeigten user musste ich de und reaktivieren, damit sie aus der liste verschwinden. bevor ich das problem nicht gelöst habe, traue ich mich nicht das forum wieder zu aktivieren.

bitte um rat


mfg thastony


edit: serverrestart probiert jedoch bleiben meine loginprobleme bestehen :(
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Auch hier wieder die Standard Nachfragen:

Link vom betroffenen Forum ?
Testuser ?

Sorry, aber wir besitzen keine Glaskugeln......
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

ihr habt mir leider verboten unsere domain zu posten^^ hab dir ma ne pn geschickt. viel gibts aber nicht zu sehen, nur dass der adsense bot nicht aus der liste verschwindet...
Benutzeravatar
Nir
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 29.12.2005 15:55
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Nir »

Selbe problem auch heute Nacht in meinem Forum gehabt sowie hatten einige User auf einmal andere Berechtigungen.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Ich kann da nicht besonderes sehen.... vielleicht war es ein Serverfehler?

Besteht das Problem immer noch?
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

also ich musste mich gerade ca 30mal (wirklich nicht übertrieben) anmelden, bis ich ins acp kam. der adsense user wird jetzt nun schon seit über 24h als online angezeigt... prob besteht also noch^^

ahja hab nen testuser vergessen:

id : testuser
pw : testuser

und kann ich die domain jetzt nicht posten? gibt seit 2 monaten schon keinen einzigen funktionierenden crack mehr auf unserer seite halt nur noch hacks...
Benutzeravatar
moneycoach
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 02.02.2007 21:57

Beitrag von moneycoach »

Versuche mal, alle deine Cookies des Boards zu löschen, das behebt Probleme mit der An-/Abmeldung manchmal.
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

moneycoach hat geschrieben:Versuche mal, alle deine Cookies des Boards zu löschen, das behebt Probleme mit der An-/Abmeldung manchmal.
na das hab ich doch natürlich gleich als erstes versucht ;) also momenatan gibt es keine probleme mehr, außer halt dass der adsense bot nicht aus der liste verschwindet... die user konnte ich ja durch eine reaktivierung entfernen, aber bei bots geht das nicht :( könnt ihr mir sagen, wie ich den aus der online-liste kriege, ohne ihn zu löschen?
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

ok problem ist wieder voll und ganz da :( neeeeeeeeeeeeeeeeeeed help!
Afghanworld
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.01.2008 18:10

Beitrag von Afghanworld »

ich habe das gleiche problem meine user meinen sogar das bei ihnen oben wenn sie nicht eingelogt werden nicht die normale domain angezeigt wird sondern die domain von funpic...

weiss keiner weiter :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“