Frage zum eigenen Forum

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
White_Eagle
Mitglied

Frage zum eigenen Forum

Beitrag von White_Eagle »

Ich hab mal ne Frage zu den Foren die man hier erstellen kann.
Ich habe ein Kostenloses Forum erstellt und wir haben uns überlegt ob wir nicht den service mit dem Premium uns gönnen, allerdings wären da noch 2 wichtige Fragen offen:
1: Kann man beim Premium Forum Bilder ohne Fremdanbieter hochladen, oder muss man die dann auch auf einen Fremdserver hochladen und anschließend verlinken?
2: Ich habe einen Banner für unsere society gemacht und da wäre dann die Frage ob man den dann auch hochladen kann auf die Seite so dass er auf jeder Seite in unserem Forum oben erscheint?

Für Eure Hilfe Danke ich Euch im Vorraus und verbleibe

mfg

Nico
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich hab mal ne Frage zu den Foren die man hier erstellen kann.
Da bist du hier völlig falsch, denn man kann hier keine Foren erstellen. Hier gibt es die Software phpbb (zum selbst installieren auf eigenem oder gemieteten oder Free - Webspace) und das hier ist das Supportforum dieser Software. Wende dich mit deinen Fragen an den Forenhoster, bei dem du dein Forum erstellt hast.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“