Hallo,
ich habe mir das Design "Czar-Orange" heruntergeladen und installiert. Nun habe ich den Header bearbeitet und den Namen meines Forum draufgeschrieben. Nun sind im Ordner des Styles zwei Header, einer ist als .psd gespeichert und einer als corel paint shop pro x datei. Also habe ich meinen überarbeiteten Header auch in beiden Versionen gespeichert und in den Ordner eingefügt. Bei der paintshoip pro x Datei werde ich aber beim Einfügen nicht gefragt, ob überschrieben werden soll und so befinden sich der Standardheader und mein überarbeiteter Header im Ordner.
Nun habe ich das Style hochgeladen aber es wird immer noch, der alte Standardheader angezeigt. Was habe ich falsch gemacht, oder woran kann das liegen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
MFG
Flo
Header wird nicht angezeigt
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Die Headergrafik befindet sich im Ordner .../styles/czar_orange/theme/images und heisst header.jpg.
Diese kannst du bearbeiten oder austauschen.
Die neue Headergrafik sollte den selben Namen und Datei-Endung haben.
Diese kannst du bearbeiten oder austauschen.
Die neue Headergrafik sollte den selben Namen und Datei-Endung haben.
Zuletzt geändert von Chalong am 23.02.2008 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Chalong
-
- Mitglied