Keine Externen Zugriffe auf Kabel Deutschland

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Kruzifixium
Mitglied

Keine Externen Zugriffe auf Kabel Deutschland

Beitrag von Kruzifixium »

Hallo Community!

Habe folgendes Problem:

Seit nun knapp 3 Wochen habe ich Kabel Deutschland und hatte nie Probleme (Habe nen privaten Webserver laufen für eine FotoDB und Homepages).
Bis ich mir nun vor einer Woche ein Forum einrichten wollte. Datenbanken erstellt, installiert alles kein problem, vom Webserver komm ich drauf und kann mit rumspielen so viel ich will, Probleme treten jedoch auf sobald ich vom Intranet bzw. Extern übers Internet drauf zugreifen möchte. Index wird angezeigt, doch sobald ich auf eine Unterseite gehen möchte (Admin bereich, bzw. einloggen etc.) kommt einfach "Seite kann nicht angezeigt werden"

Suche schon die ganze Zeit nach Sehlern und komm nicht weiter... Sat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte ?

Grüße

Kruzi
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“