Hallo zusammen,
habe am Wochenende erfolgreich phpBB 3.0 aufgespielt. Jetzt habe ich folgende Fragen, bei denen ich alleine nicht weiter komme:
1.) Betreffzeile der Boardmails
wenn ich eine Mail vom Board erhalte, egal ob eine Registrierung, oder eine Antwort auf einen Beitrag, enthält diese eine ewig lange Folge von Buchstaben und Ziffern, wodurch diese im Regelfall bei den Usern im Spam Ordner landet. Kann man irgendwo eine feste Betreffzeile einstellen?
2.) Bilder
ich kann Bilder im Beitrag scrollen. Ich hätte aber gerne, dass Bilder bis zur eingestellten Grösse komplett angezeigt werden. Derzeit geht nur "volle Breite aber Höhe scrollbar" oder "Bild als Link", wenn die eingestellte Grösse überschritten wird..
3.) Avatargrösse
Ich habe als maximale Grösse eingestellt 130x130 Pixel. Das Board verkleinert diese aber selbstständig?
4.) Bestätigung durch Admin
Wenn ich eingestellt habe, dass die Registrierung durch einen Admin erfolgen muss, welcher Admin erhält dann die Registrierungsmail? Jeder?
Gruss und danke, Dirk
ein paar Fragen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.