Cash Mod für 3.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Cash Mod für 3.0.0
Hi Leute,
Ich bin neu Hier und sehr unerfahren was die Prgramiersprachen Java php oder HTML angeht. Ich wollte einfach mal Fragen ob es den Cash mod auch für 3.0.0 gibt oder ob dies jemand anpassen könnte.
Danke im Voraus, Dennispager
Ich bin neu Hier und sehr unerfahren was die Prgramiersprachen Java php oder HTML angeht. Ich wollte einfach mal Fragen ob es den Cash mod auch für 3.0.0 gibt oder ob dies jemand anpassen könnte.
Danke im Voraus, Dennispager
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Habe ein problem mit folgender Anweisung:
#-----[ OPEN ]----------------------
#
includes/functions_posting.php
#
#-----[ FIND ]----------------------
#
// We do not handle erasing posts here
#
#-----[ BEFORE, ADD ]----------------------
#
//include the cash mod functions file here
include("{$phpbb_root_path}includes/mods/functions_cash.$phpEx");
#
#
$sql_data[USERS_TABLE]['stat'][] = "user_lastpost_time = $current_time" . (($auth->acl_get('f_postcount', $data['forum_id'])) ? ', user_posts = user_posts + 1' : '');
#
#-----[ IN-LINE FIND ]----------------------
#
+ 1' : '')
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]----------------------
#
. cash_post($data['forum_id'])
#
#
$sql_data[USERS_TABLE]['stat'][] = "user_lastpost_time = $current_time" . (($auth->acl_get('f_postcount', $data['forum_id'])) ? ', user_posts = user_posts + 1' : '');
#
#
#
#
Ich weiß nicht wie . cash_post($data['forum_id']) genau einfügen soll. Mein Forum gibt mir nähmlich eine Fehlermeldung aus wenn ich auf Private Mitteilungen gehe. Könnte mir jemand es richtig auf schreiben?
#-----[ OPEN ]----------------------
#
includes/functions_posting.php
#
#
// We do not handle erasing posts here
#
#-----[ BEFORE, ADD ]----------------------
#
//include the cash mod functions file here
include("{$phpbb_root_path}includes/mods/functions_cash.$phpEx");
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
Ich weiß nicht wie . cash_post($data['forum_id']) genau einfügen soll. Mein Forum gibt mir nähmlich eine Fehlermeldung aus wenn ich auf Private Mitteilungen gehe. Könnte mir jemand es richtig auf schreiben?
@ dennispager
nimm die Anweisung wörtlich
suche:
suche in dieser zeile nach:
füge direkt dahinter:
an
d.h. die Zeile sieht danach so aus:
ist doch ganz einfach... 
cu Overhead
nimm die Anweisung wörtlich
suche:
Code: Alles auswählen
d.h. die Zeile sieht danach so aus:
$sql_data[USERS_TABLE]['stat'][] = "user_lastpost_time = $current_time" . (($auth->acl_get('f_postcount', $data['forum_id'])) ? ', user_posts = user_posts + 1' : ''). cash_post($data['forum_id']) ;

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==