Mail Text verändern!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vaiper
Mitglied

Mail Text verändern!

Beitrag von Vaiper »

Hallo,

ich bin es mal wieder!!!! :-) Gleich zur Info, mein Forum mit Oracle + RSS- Feeds + LDAP + möglichen anderen scheiss und funktioniert nun :-)!

So nun meine Frage, die Benutze in dem Forum bitten dringend da drum, den Text in den Benachrichtigungs E-Mails zu verändern, also das da nichtsoviel WirWar drinne steht. Sondern einfach

Hallo xyz,

in dem Forum (URL) ist ein neuer Beitrag erschienen mit Folgendem Inhalt:

Joa ne, hier könnte dann der Text stehen und sowas halt..!!

So in der Art ist sowas möglich? Da wir ja am Liebsten für jeden Beitrag eine E-Mail bekommen würden, was ja irgendwie nicht geht, sondern nur wenn man in dem Forum drinne war, dann bekommt man ja erst wieder einen neuen beitrag (kann man das vlt) auch Abschaffen?

So Long

Vaiper

ps: ich weiß, ich schreibe iwie nur müll!

Edit: Gibt es irgendwie eine möglichkeit, für das phpbb einen Mailinglisten Mod einzubauen? Also das man eine Mailingliste für nen Thema hat und dieses dann Automatisch gleich mit in das Forum eingetragen wird oder so!?!?!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“