hallo,
mein bei meinem alten hoster gingen nach einem hackangriff semtliche userdaten verloren.
ich möchte das forum nun bei einem anderen hoster installieren.
hab alles gemacht.
ich habe nur alte backups aufgespielt und die config.php umgeschrieben.
Das problem is dass ich zahlreiche mods installiert hab und desswegen das forum nicht komplett neu installieren will.
ich weiß dass man im acp auch die neue adresse eintragen muss, dort hin komm ich aber nicht. bei jedem klick auf den administrationsbereich falle ich automatisch auf den alten server zurück und die fehler seite des alten hosters erscheint.
kann ich das auch irgendwo manuell umschreiben?
in phpbb_config hab ich es nicht gefunden
Serverumzug, aber alter server down.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo,
rufe einfach den >>> KB:157 <<< .
rufe einfach den >>> KB:157 <<< .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !