Impressum 4.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Impressum 4.0
Hallo,
einige kenn ja mein Impressum 3.1 und da ich einige anfragen bekommen habe ob ich sowas nicht auch für Verwaltung habe bzw für beide. Also webmaster + Verwaltung, habe ich gesagt ist ja kein Problem weil ich das Impressum ja fast vertige hatte.
Da dachte ich mir, eine version für Webmaster und Verwaltung bzw nur Webmaster ist ja Quatsch.
Also habe ich kurzer Hand beide in einem Impressum gesteckt Webmaster + Verwaltung, wobei man aber die Verwaltung komplett Abstellen kann und nur der Webmaster zu sehen ist. Desweiteren kann man zb den Haftungshinweis abschalten, Editieren oder aber beim Webmaster bzw Verwaltung einzelne Sachen abstellen.
guckt euch mal die Bilder an
Ansicht Normal
Ansicht ACP
dieses Impressum ist zwar noch nicht ganz Fertig (Code, Haftungshinweis) aber wenn Intresse besteht mach ich das Fertig.
einige kenn ja mein Impressum 3.1 und da ich einige anfragen bekommen habe ob ich sowas nicht auch für Verwaltung habe bzw für beide. Also webmaster + Verwaltung, habe ich gesagt ist ja kein Problem weil ich das Impressum ja fast vertige hatte.
Da dachte ich mir, eine version für Webmaster und Verwaltung bzw nur Webmaster ist ja Quatsch.
Also habe ich kurzer Hand beide in einem Impressum gesteckt Webmaster + Verwaltung, wobei man aber die Verwaltung komplett Abstellen kann und nur der Webmaster zu sehen ist. Desweiteren kann man zb den Haftungshinweis abschalten, Editieren oder aber beim Webmaster bzw Verwaltung einzelne Sachen abstellen.
guckt euch mal die Bilder an
Ansicht Normal
Ansicht ACP
dieses Impressum ist zwar noch nicht ganz Fertig (Code, Haftungshinweis) aber wenn Intresse besteht mach ich das Fertig.
Zuletzt geändert von Elvis am 03.03.2008 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Sturm-Michl
- Mitglied
naja für phpBB3 gibt es ja schon ein Impressum, aber nicht mit Avatar und einzelne Teile zum Abschalten.chris1278 hat geschrieben:kannst das auch fürs 3er machen?
Desweiteren kenn ich das phpBB3 vom Code nicht so genau, mir Fehlt immer die Zeit um mich da einzuarbeiten :/
mmh so viele Intressieren sich hier ja nicht für die Mod, naja egal ich mach das trotzdem Fertig.
-
- Mitglied
Nicht schlecht, aber was bringt es Pflichtangaben abschaltbar zu machen? Evtl. wäre es gut wenn man noch 2 oder 3 weitere Freie Felder hätte, für nötige Zusatzangaben.Elvis hat geschrieben:naja für phpBB3 gibt es ja schon ein Impressum, aber nicht mit Avatar und einzelne Teile zum Abschalten.
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
RubberDuck hat geschrieben:Nicht schlecht, aber was bringt es Pflichtangaben abschaltbar zu machen? Evtl. wäre es gut wenn man noch 2 oder 3 weitere Freie Felder hätte, für nötige Zusatzangaben.Elvis hat geschrieben:naja für phpBB3 gibt es ja schon ein Impressum, aber nicht mit Avatar und einzelne Teile zum Abschalten.
nicht jedes land hat dieselben bestimmungen, ich kann ja auhc ein deutsches forum auf einem server haben ausserhalb deutschland
ok Telefon, eMail hätte ich nicht machen müßen beim Webmeister. Bei der Verwaltung denke ich, ist das schon okRubberDuck hat geschrieben:Nicht schlecht, aber was bringt es Pflichtangaben abschaltbar zu machen?Elvis hat geschrieben:naja für phpBB3 gibt es ja schon ein Impressum, aber nicht mit Avatar und einzelne Teile zum Abschalten.
das wäre kein Problem.RubberDuck hat geschrieben: Evtl. wäre es gut wenn man noch 2 oder 3 weitere Freie Felder hätte, für nötige Zusatzangaben.
dafür kann man den Haftungshinweis selber ändernkriko hat geschrieben: nicht jedes land hat dieselben bestimmungen, ich kann ja auhc ein deutsches forum auf einem server haben ausserhalb deutschland

und mal abgesehen davon das es egal ist wo das Forum ist DE oder sonst wo, es Zählt der Wohnsitzt des Webmasters.
genug abgeschweist vom Thema.