Ich benutze als Style Prosilver. Ich finde aber das die Foren Symbole nicht schön sind. Also habe ich die Foren Symbole von Subsilver2 genommen und mit PaintNet bearbeitet. Nun schaut die Startseite meines Forums sehr gut aus, finde ich.

Aber wenn man auf ein Forum klickt, schaut es immer noch total hässlich aus. Ich kann leider die Subsilver2 "Unter" Forum Symbole nicht verwenden, weil sie zu klein sind.
Ich verwende in meinem Forum so gut wie immer "Themen Symbole" und sobald man ein Thema aufmacht mit einem Symbol wie das hier (:D) sieht man die kleinen Foren Symbole nicht mehr.
Nun suche ich drigend nach schönen Symbolen. Ich habe bereits 3 Stunden gegoogelt und alle PHPBB3 Styles durch.

AM leibsten wäre mir wenn ich Subsilver2 Symbole (alle) in der grösseren Version hätte. Also so gross wie die Foren Symbole (Ja es gibt einen unterschied

Wenn alles nicht geht habe ich mir was anderes überlegt.
Wäre es möglich die Foren Symbole von den Beitrags Symbolen zu trennen? Also so wie bei Subsilver2?
Bei Subsilver ist zwischen den Foren Symbol und dem Beitrags Symbol eine abtrennung.