Fehler nach hochladen....

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Sothon
Mitglied

Fehler nach hochladen....

Beitrag von Sothon »

Hallo,
ich benutze schon eine Weile phpbb 2.X
nun habe ich am WE irgentwie die Datenbank zerstör :roll:
Ok, ärgerlich. Aber NP dachte ich. Zur sicherheit einen neuen webspace beantragt und den alten gelöscht.

Nun, habe erst 2.0.23 herunter geladen allerdings trat dabei ein fehler auf
"Parse error: syntax error, unexpected ....phpBB3/install/index.php" diese datei einfach nochmals hochgeladen, dann ging es weiter und eine andere Datei wurde angezeigt und habe so weiter gemacht. Irgentwann kam dann das erste Installations Fenster, alles eingetragen und es kam
"Fatal error: Call to undefined function remove_remarks() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fenras/phpBB2/install/install.php on line 833"

dachte mir nur, nee! Jetzt machen wirs anders.

phpbb3.0.0 runtergeladen, hochgeladen
"
Warning: Unexpected character in input: ''' (ASCII=39) state=1 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fenras/phpBB3/install/index.php on line 734

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fenras/phpBB3/install/index.php on line 734"

was sind das für fehler, woher kommen sie, wie kann ich sie beseitigen...fragen über fragen :- /
hoffe mir kann jemand helfen.

btw, link zum Webspace http://fenras.fe.funpic.de/

€: Sollte hinzufügen, von dem Thema/hintergrundwissen dazu hab ich nicht so viel Ahnung
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“