Suche Programmierer für social Network

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
StefanDi
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 10.10.2005 19:51

Suche Programmierer für social Network

Beitrag von StefanDi »

[sry das ich das Forum dafür missbrauche, aber ich wüsste nicht wo man sowas "erfragen" kann. Denn kein Student oder so surft durch Monster.de oder Jobvermittlung]

Hallo,

suche 1-2 Webdesigner/Programmierer die mit mir ein sozial Network zu Ende entwickeln. Am besten Studenten.
Da ich öfters zu lange Pause gemacht habe und die Zeit mittlerweile drängt, brauche ich Unterstützung, denn die Seite sollte im Sommer/Herbst online gehen.

Voraussetzungen:
- gute Kenntnisse in PHP, Javascript
- Motivation und der feste Glaube das das Projekt Erfolg haben wird.
- viel viel Zeit zum Entwickeln
- Du kommst aus den Raum Wuppertal/Gummersbach/Köln

Vorhanden:
- Ausgearbeitete Idee die die Plattform einzigartig macht.
- Grundsystem inkl. Fotoalben, Verlinkung, Freunde, Login, und weiteren Funktionen
- Ein super Firmenname inkl. Domain

Falls interesse besteht, einfach ne Mail an wi482@web.de
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hackepeter13 »

Ich glaube sowas gehört in die Jobbörse ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“