deathlyhallows: Code für Navigation oben?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Minerva
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 20.11.2003 16:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

deathlyhallows: Code für Navigation oben?

Beitrag von Minerva »

Hallo,

ich habe das Template "Deathlyhallows", auch hier zu sehen: Link

Normalerweise haben prosilver Templates (subsilver auch, wie hier z.B.) ja innerhalb der Subforen (unter dem Header) nochmal eine Navigation, in etwa so:

Übersicht > Subforum > Topic (oder: phpBB.de Foren-Übersicht -> phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken)

Bei deathlyhallows fehlt das, man kann also nur auf den Home-Button klicken und nicht direkt von einem Topic zurück ins Subforum wechseln.

Gibt es für dieses Navigationsmenü einen Codeschnippsel, den ich einfügen kann?

LG,
Minerva
Minerva
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 20.11.2003 16:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Minerva »

Hat denn niemand eine Idee?
Benutzeravatar
Amandil
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 10.03.2007 15:29
Wohnort: Garching bei München

Beitrag von Amandil »

[ externes Bild ]

Besagte Navigation gibts doch, auch wenn die nicht alles (unnötige) darstellt. Ansonsten schau einfach ma in einen andren Style. Dort sollts dafür die Datei breadcrumbs.htm geben die dann per Kommentar an der entsprechenden Stelle integriert wird. Einfach so übernehmen würd ich versuchen wenn dir das was der Style anbietet nicht reicht.
Minerva
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 20.11.2003 16:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Minerva »

Danke für den Tipp. Finde es mit Breadcrumbs schon übersichtlicher - vor allem meine User haben sich beschwert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“