Filme, Games usw. bewerten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
.:Falo:.
Mitglied

Filme, Games usw. bewerten

Beitrag von .:Falo:. »

Hi @ all,

ich bin jetzt schon lange auf der Suche nach einer Mod, mit der man Filme usw. bewerten kann.
Man schreibt also einen neuen Beitrag und danach können dann alle Leute zu dem vorgestellten Film eine Bewertung abgeben.

Mir sind dazu drei Möglichkeiten eingefallen, wie dies funktionieren soll:

1. Man kann den Beitrag bewerten. Dazu gibt es schon Mods, jedoch kann da der Autor selber nicht bewerten und außerdem werden die Statistiken im Profil angezeigt und das brauch und sollte nicht sein.

2. Eine automatische Umfrage. Sobald in einem bestimmten Forum ein Beitrag geschrieben wird, wird automatisch eine Umfrage eröffnet. Diese sollte jedoch je nach Foren-ID unterschiedlich sein!

3. Bewertung mithilfe des BB-Codes. Ein User schreibt z.B. [bewertung]7[/bewertung] und somit hat er den Film mit 7 Punkten bewertet. Das Ergebnis müsste dann natürlich noch am Anfang des Beitrages zu betrachten sein, entweder wie bei einer Umfrage oder der Durchschnitt.

Hoffentlich kann mir jemand bei der Suche helfen, ist echt wichtig!!!
Mitglied

Bin ich der Einzige, der so etwas braucht?
Mitglied

*Bump*
Mitglied

Wenn es noch andere Leute gibt, die so einen Mod gebräuchen könnten, schreibt es hier, vielleicht bekommt dann ja jemand Lust, so einen Mod zu programmieren.
Einen Mod für eine automatische Umfrage dürft ja nicht so schwer sein oder? Die Grundfunktionen sind ja schon vorhanden...
Mitglied

hallo!?
ninigirl
Mitglied

Beitrag von ninigirl »

Wäre auch an so einen BBCODE interessiert !!

Lg Nadine
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“