SMS senden über das eigene board und das völlig kostenlos
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dark Night
- Mitglied
SMS senden über das eigene board und das völlig kostenlos
Hallo ich habe zwar schon dir such funktion genutzt aber nix gefunden gibt es einen mod der es erlaubt sms an irgen eine handynummer zu senden ich nutze nen server bei domainbox.de und habe da genug trafic würde mich freuen wenn mir da einer halfen könnte kommt mir aber bitte nicht mit dem ding von ICQ mailer das kann ich net brauchen das habe ich schon ich will nen seperates haben das es erlaubt an eine X beliebige handynummer zu senden zeichenbegrenzung auf 160 zeichen ist erwünscht man soll es ja nicht übertreiben und natürlich ne IP sperre solte auch drin sein um mehrfaches senden von ein und der selben IP zu verhindern das heist nur eine sms pro IP und diese ist dann für 1 TAG gespert und am nächsten tag wider verfügbar wäre echt net wenn mir da einer helfen könnte
ich danke schon mal im vorraus
Grüßle Dark
ich danke schon mal im vorraus
Grüßle Dark
- Hotschi
- Ehemaliges Teammitglied
jetzt überleg dir mal warum du keine antwort bekommst ob das vielleicht was damit zu tun hat wie du fragst komische sache was ich kann dir aber sagen dass es grundsätzlich geld kostet sms zu verschicken da gibt es aber anbieter die eine begrenzte stückzahl kostenlos lassen sein tun werden das machen die aber durch werbung finanziert gehabt haben tun cu hotschi
- Pumi
- Mitglied
Das sind doch alles UK-Anbieter!? Die verschicken doch sicher keine SMS nach D, oder?Sms Sender
Description: Send Free Sms From Set Free SMS Sites
You Must Have An Account With:
lycos.co.uk, 1rstwap.com, sms.ac, genie.co.uk, breathe.com, vizzavi.co.uk

BTW: kann man sich mit dem phpBB auch ne gratis Pizza bestellen?
Ich seh nur 3 UK AnbieterPumi hat geschrieben:BTW: kann man sich mit dem phpBB auch ne gratis Pizza bestellen?Sms Sender
Description: Send Free Sms From Set Free SMS Sites
You Must Have An Account With:
lycos.co.uk, 1rstwap.com, sms.ac, genie.co.uk, breathe.com, vizzavi.co.uk

esperitox