SMS senden über das eigene board und das völlig kostenlos

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dark Night
Mitglied
SMS senden über das eigene board und das völlig kostenlos

Beitrag von Dark Night »

Hallo ich habe zwar schon dir such funktion genutzt aber nix gefunden gibt es einen mod der es erlaubt sms an irgen eine handynummer zu senden ich nutze nen server bei domainbox.de und habe da genug trafic würde mich freuen wenn mir da einer halfen könnte kommt mir aber bitte nicht mit dem ding von ICQ mailer das kann ich net brauchen das habe ich schon ich will nen seperates haben das es erlaubt an eine X beliebige handynummer zu senden zeichenbegrenzung auf 160 zeichen ist erwünscht man soll es ja nicht übertreiben und natürlich ne IP sperre solte auch drin sein um mehrfaches senden von ein und der selben IP zu verhindern das heist nur eine sms pro IP und diese ist dann für 1 TAG gespert und am nächsten tag wider verfügbar wäre echt net wenn mir da einer helfen könnte

ich danke schon mal im vorraus

Grüßle Dark
Hotschi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Hotschi »

jetzt überleg dir mal warum du keine antwort bekommst ob das vielleicht was damit zu tun hat wie du fragst komische sache was ich kann dir aber sagen dass es grundsätzlich geld kostet sms zu verschicken da gibt es aber anbieter die eine begrenzte stückzahl kostenlos lassen sein tun werden das machen die aber durch werbung finanziert gehabt haben tun cu hotschi
Bug

Beitrag von Bug »

Hallo,

Gibts diese möglichkeit des versendens von sms? Ich mein aber so, dass einer auch dafür bezahlt ;).

MfG
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

Sms Sender
Description: Send Free Sms From Set Free SMS Sites
You Must Have An Account With:
lycos.co.uk, 1rstwap.com, sms.ac, genie.co.uk, breathe.com, vizzavi.co.uk
Das sind doch alles UK-Anbieter!? Die verschicken doch sicher keine SMS nach D, oder? :-?
BTW: kann man sich mit dem phpBB auch ne gratis Pizza bestellen?
Hendrik
Mitglied

Beitrag von Hendrik »

Ich möchte das mein Forum mir eine Dönertasche zusammenstellt (extra Scharf), die soll dann aus meinem Brenner kommen :lol: :lol: :lol:

Sorry das musste sein :D

Aber im ernst, wer macht sich die mühe, wenn die Anbieter nach und nach Pleite gehen.
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Pumi hat geschrieben:
Sms Sender
Description: Send Free Sms From Set Free SMS Sites
You Must Have An Account With:
lycos.co.uk, 1rstwap.com, sms.ac, genie.co.uk, breathe.com, vizzavi.co.uk
BTW: kann man sich mit dem phpBB auch ne gratis Pizza bestellen?
Ich seh nur 3 UK Anbieter ;) Die Anderen drei sind .ac und .com aber ich denke es sollte auch der Versand nach D funzen. Ich habe es mal irgendwo auf nem Deutschen phpbb gesehen und da lief es einwandfrei aber fragt mich net wo :D

esperitox
Bug

Beitrag von Bug »

Falls das mit den FreeSMS nicht klappt, bin ich auch bereit dafür zu bezahlen :)
Nox
Mitglied
Nur ne Ratschlag

Beitrag von Nox »

Ich sage nur "MAIL TO SMS"
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

kostet aber dem handy etwas... außerdem kann man die funktion am handy deaktivieren bzw muss sie erst aktivieren...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“