[S] Landkarten, Portal und Impressum Mod + Styles

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
arranco
Mitglied

[S] Landkarten, Portal und Impressum Mod + Styles

Beitrag von arranco »

hey Leute!

ich wollte mal fragen, wo ich ein Impressum, ein Portal und einen Landkarten-Mod für mein Forum herbekommen kann...

desweiteren suche ich einen neuen Style - wenns geht mit viel schwarz, rot und grau - der subsilver und der prosilver, die serienmäßig im deutschen Paket drin sind passen nicht richtig zum Thema meines Forums...

vielen Dank im Voraus!
ciao
Zuletzt geändert von arranco am 29.02.2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
arranco
Mitglied

Beitrag von arranco »

danke - das wären 2 :wink:

des Portal is leider in Englisch...
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

Portal deutsch

Impressum (link 2 drüber, download hier)

einer von vilen styles hier evtl.

gruß
ups
Zuletzt geändert von ups am 28.02.2008 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ arranco

Bitte ändere den Titel mal ab - denn er hat keinen direkten Bezug zu Deiner Frage - Du hast im Suche Forum gepostet, da ist es normal das man etwas sucht, besser wäre [S] Landkarten, Portal und Impressum Mod - dann wüsste jeder was Du willst. ;)

Landkarte findest Du hier:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=635855

Portal findest Du hier:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=163145

Impressum weisst Du ja - und wenn Du die Boardsuche benutzt hättest, dann wäre Deine Frage auf die Landkarte reduziert gewesen.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“