Hallo zusammen
hmm ich bin ein absoluter dau ( sorry )
es wäre furchtbar nett wenn mir mal jemand schreiben könnte wie man einen neuen style in das 3.0 installieren kann ....?
Irgendwie habe ich zwar alles andere inzwischen kapiert ,aber da fehlt mir irgendwie der Durchblick.
Vieleln dank für eure Mühe. Jowi
phpBB 3.0 styles installieren ?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Morgen zusammen,
so langsam dämmert mir, daß ich keinen speziellen Style suche, sondern das oder ein Template.
Ich hab hier einen Link,
http://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=64&s, der Style interessiert mich nicht primär,
sondern diese Strichmännchenlogos.
Entweder es gibt die im Zusammenhang mit Styles und ich bin zu blöd die zu finden,
oder das sind spezielle Templates. ????
Danke euch !!!
Jowi
so langsam dämmert mir, daß ich keinen speziellen Style suche, sondern das oder ein Template.
Ich hab hier einen Link,
http://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=64&s, der Style interessiert mich nicht primär,
sondern diese Strichmännchenlogos.
Entweder es gibt die im Zusammenhang mit Styles und ich bin zu blöd die zu finden,
oder das sind spezielle Templates. ????

Danke euch !!!
Jowi
Hallo
Dr. Death
hmm bei mir geht nun der Link.
Also ich sehe oben, wo das phpbb logo ist, eine ganze Reihe Menschen die wie gezeichnete Strichmännchen aussehen.
Wenn ich allerdings die einzige bin die das sieht , muss ich wohl den Arzt wechseln . "g"
Ich schau noch mal im Web ob es eine andere Seite gibt, Bis dann.
liebe Grüße Jowi
Dr. Death
hmm bei mir geht nun der Link.
Also ich sehe oben, wo das phpbb logo ist, eine ganze Reihe Menschen die wie gezeichnete Strichmännchen aussehen.
Wenn ich allerdings die einzige bin die das sieht , muss ich wohl den Arzt wechseln . "g"
Ich schau noch mal im Web ob es eine andere Seite gibt, Bis dann.
liebe Grüße Jowi