durchschnittlich XX beiträge geschrieben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
durchschnittlich XX beiträge geschrieben
hi
ich suche nen Mod, der mir anzeigt wie viele Beiträge durchschnittlich am tag im Forum geschrieben wurden. das gab es glaub ich mal bei Phpbb 2.0 aber bei 3.0 hab ich die Funktion noch nicht gefunden.
MfG
ich suche nen Mod, der mir anzeigt wie viele Beiträge durchschnittlich am tag im Forum geschrieben wurden. das gab es glaub ich mal bei Phpbb 2.0 aber bei 3.0 hab ich die Funktion noch nicht gefunden.
MfG
Also die passende Stelle der acp_main.html sieht so aus:
Das {L_POSTS_PER_DAY} steht für "Beiträge pro Tag" und {POSTS_PER_DAY} gibt den entsprechenden Wert aus (also z.B. 2.35). Du hast keine Angaben zu deinem Style gemacht hast und auch nicht die Stelle, wo du das genau haben möchtest, angegeben. Deshalb kann ich erst einmal nicht mehr dazu sagen.
Code: Alles auswählen
<tr>
<td>{L_NUMBER_POSTS}: </td>
<td><strong>{TOTAL_POSTS}</strong></td>
<td>{L_POSTS_PER_DAY}: </td>
<td><strong>{POSTS_PER_DAY}</strong></td>
</tr>
danke schonmal
ich benutze das prosilver und möchte die anzeige gerne unten haben, bei statistik.
hier der link zum forum:
http://ganker.redio.de/phpBB3/
ich benutze das prosilver und möchte die anzeige gerne unten haben, bei statistik.
hier der link zum forum:
http://ganker.redio.de/phpBB3/
Dann versuche es mal in der viewforum_body.html einzubauen. Das ist die passende Stelle:
<!-- IF PAGINATION or TOTAL_POSTS or TOTAL_TOPICS -->
<div class="pagination">
<!-- IF TOTAL_TOPICS and not S_IS_BOT and U_MARK_TOPICS --><a href="{U_MARK_TOPICS}">{L_MARK_TOPICS_READ}</a> • <!-- ENDIF -->
<!-- IF TOTAL_POSTS and not NEWEST_USER --> {TOTAL_POSTS}<!-- ELSEIF TOTAL_TOPICS and not NEWEST_USER --> {TOTAL_TOPICS}<!-- ENDIF -->
<!-- IF TOTAL_USERS -->{TOTAL_USERS}<!-- ENDIF -->
<!-- IF PAGINATION --> • <a href="#" onclick="jumpto(); return false;" title="{L_JUMP_TO_PAGE}">{PAGE_NUMBER}</a>
• <span>{PAGINATION}</span><!-- ELSE --> • {PAGE_NUMBER}<!-- ENDIF -->
</div>
<!-- ENDIF -->
Eigentlich nur hinzufügen! Probier mal folgendes ausmachst du
Ich habs aber noch nicht getestet. Also sicherheitshalber vorher ein Backup machen.
<!-- ENDIF -->
</div>
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
• {L_POSTS_PER_DAY}: <strong>{POSTS_PER_DAY}</strong>
</div>
<!-- ENDIF -->
Also wenn du:
a) wirklich prosilver verwendest
b) in der richtigen Datei gesucht hast und