[erledigt] Dateianhänge verwalten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PinkFloyd
Mitglied

[erledigt] Dateianhänge verwalten

Beitrag von PinkFloyd »

Hallo,

kann mir einer sagen wo in phpBB3 die Möglichkeit ist, Dateianhänge zu verwalten?
Ich meine damit, welche Datei in welchem Beitrag ist oder ob die Datei zu einer PN gehört.
Ich hab das PHPBB3Portal installiert dort werden Dateianhänge angezeigt. Nun möchte ich kontrollieren wo diese dort angezeigten Dateien her kommen. Hab so die Vermutung die kommen aus den PN's weil ich keine Beiträge dazu finde.
Ich hab die Möglichkeit recht klasse gefunden in phpBB2 mit dem Attachment Mod bzw. Userpix Mod, nachzusehen welche Dateien denn in letzter Zeit hochgeladen wurden.
Gibts sowas in phpBB3 auch?

2. Frage, wo werden Dateianhänge der PN's gespeichert? finde die nicht, oder werden die einfach umbenannt?

Danke schon mal für Eure Hilfe
Zuletzt geändert von PinkFloyd am 19.03.2008 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
PinkFloyd
Mitglied

Beitrag von PinkFloyd »

Also das hier hilft jedenfalls schon mal ein wenig weiter. Hoffe der Mod wird gut weiterentwickelt und bekommt noch etwas mehr Informationen auf der Administrationsseite.
- klasse ist ein sehr positiver Anfang und schnell installiert -

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &sk=t&sd=a

leider nicht auf Deutsch verfügbar. Aber bei diesen Texten auch nicht nötig *g
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“