Pfeile zum letzten Beitrag am rechten Rand verschwunden!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mr.Malone
Mitglied

Pfeile zum letzten Beitrag am rechten Rand verschwunden!?

Beitrag von Mr.Malone »

Hallo,

folgende frage:

In meinem Forum waren bis jetzt immer Pfeile am rechten Rand (Hauptseite), so das man in einem Post direkt zur letzten Antwort gekommen ist.

Seid heute sind die nicht mehr vorhanden, woran kann das liegen?

Zweite Sache: Eigentlich werden bestimmte Regestierte User Rot Angezeigt, wenn man Eingeloggt ist, ist das auch so sobald ich mich aber Auslogge sind Sie weiß, woran kann das liegen!?

MFG
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ein Link zum Board und ein Testaccount wären bestimmt hilfreich. ;)
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Mr.Malone
Mitglied

Beitrag von Mr.Malone »

Hier der Link zum Forum:

http://www.bboard.de/board/fs-89063422nx26284.html

Und der Support kann doch jederzeit auf das Forum zugreifen über den Superuser oder nicht?

MFG
Mr.Malone
Mitglied

Beitrag von Mr.Malone »

Kann mir da irgendjemand eine Auskunft zu geben, woran das liegen könnte!?

Oder bin ich hier falsch!?

MFG
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Etwas Geduld wäre nett. Wir machen das hier nicht als Job, sondern als Hobby und nein, wir haben nicht auf allen phpBB Boards einen Superuser-Zugang. Wie soll das gehen?

Einen Testuser hättest Du noch für uns erstellen können, damit wir das Problem einsehen können. :)

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
Mr.Malone
Mitglied

Beitrag von Mr.Malone »

Hallo,

sorry ich weiß nur das beim letzten Problem irgendjemand über den Superuser Acc das problem behoben hat, daher dachte ich das geht immer so.

Wie soll das mit dem PW für den Testaccount sein, möchte ja nicht das jeder da Intern rein kommt.

Welche rechte muss der Testaccount haben!?

MFG
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Ganz normaler User... ansonsten hätt ich gesagt, dass Du mir bitte einen Adminaccount per PN geben möchtest

Testuser mit Passwort Test123 oder whatever
Mr.Malone
Mitglied

Beitrag von Mr.Malone »

Hallo,

hab dir die Daten per PN zukommen lassen.

Danke.

MFG
Mr.Malone
Mitglied

Beitrag von Mr.Malone »

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Ganz normaler User... ansonsten hätt ich gesagt, dass Du mir bitte einen Adminaccount per PN geben möchtest

Testuser mit Passwort Test123 oder whatever

Könntest du mir in etwa sagen, wann du dafür Zeit hast!?

MFG
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Etwas Geduld wäre nett. Wie Dir vielleicht bekannt ist, läuft derzeit die Cebit und ich habe den gestrigen Tag komplett dort verbracht.

Ich hoffe Du denkst daran, dass wir hier eine freiwillige Hilfe leisten und keine bezahlte Arbeit.

Zudem bestand keine Notwendigkeit, mir die Daten eines normalen Testusers per PN zu schicken. Hättest Du sie offen gepostet, hätte vielleicht schon jemand anderes geschaut und Dir helfen können.

Gruß,
Tekin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“