Hi alle,
ich arbeite mich gerade in phpBB ein. Sehr gut finde ich, dass man jetzt die Zeit einschränken kann, in der ein Autor seinen Beitrag nachträglich bearbeiten kann. In phpBB2 brauchte ich dafür noch ein Mod.
Aber in diesem Mod konnte ich einzelne Benutzer von dieser Limitierung ausnehmen. Das brauche ich, weil manche meiner Benutzer Linklisten in einem Thread verwalten, d.h. die Liste steht im ersten Beitrag dieses Threads und wird immer wieder aktualisiert. Für diese Benutzer habe ich die Beschränkung deshalb komplett aufgehoben.
Geht das in phpBB3 auch? Ich finde nichts dergleichen in den Benutzer-Berechtigungen ...
-- snorri
Ausnahmen vom Editier-Limit
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
WEr sagt denn das die User Volle Mod-Rechte bekommen?
phpBB3 ist seeehhhrr feinfühlig bei den Rechten, erlaube den ausgewählten Benutzern das umgehen der Sperre für das eine Forum und sonst keine weiteren Moderationsrechte, schon sollte es gehen.
phpBB3 ist seeehhhrr feinfühlig bei den Rechten, erlaube den ausgewählten Benutzern das umgehen der Sperre für das eine Forum und sonst keine weiteren Moderationsrechte, schon sollte es gehen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs