Logout [username] ändern!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
wanted
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.07.2004 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Logout [username] ändern!

Beitrag von wanted »

Hallo Leute,

Ich würde gerne folgendes in meinem phpBB Forum umbauen!
Wenn mal eingeloggt ist, steht ja immer da "Logout [wanted]" zB!

Ich würde dies aber gerne so umändern das steht: "Eingeloggt als [wanted]" Was muss ich bitte dafür ändern?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Ich wäre euch echt sehr dankbar!

Mfg
wanted
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Suche in der lang_main.php im Deutschem language Ordner nach "Logout" und teste etwas herum.

Es gibt mehrere "Logout" aber nur einer ist der Richtige, test aus welcher, mache vorherh aber unbedingt ein Backup der Datei
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
wanted
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.07.2004 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von wanted »

Also ich habe die gesamte Datei lang_main.php jetzt durch aber es steht nur einmal Logout und wenn ich dieses ändere tut sich nichts :(
Ist glaube ich die falsche Datei :(

Kann mir vl jemand helfen?
Ich wäre euch echt sehr dankbar!

Mfg
wanted

EDIT:
Ich habe es geschafft!
Es war die lang_main.php im Englischen Ordner aber obwohl ich das Deutsche Sprachpaket habe ;) Aber nichts desto trotz es funk. jetzt!
Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“