Eingabemaske für das Postingfeld

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
poisi
Mitglied

Eingabemaske für das Postingfeld

Beitrag von poisi »

Hallo,

ich suche einen Mod mit welchem sich eine Eingabemaske in das Posting Feld einfügen lässt. Relativ einfach, keine Spielereien wie Drop Down Menüs o.ä.
Es geht hier um eine Art Veranstaltungskalender. Der Mod sollte es ermöglichen das innerhalb des Postings und im Threadtitel eine klare Struktur ist.

Also

Datum:
Lokalität:
-
-

Gibt es sowas ähnliches schon?
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

ja sowas gibt es... aber wo habe ich das gesehen ;-)

ich suche mal und editiere dann gleich!

//edit: So büdde... nennt sich posting template
Stiron
Mitglied
Beitrag von Stiron »

Hallo

eine Frage, bevor ich mir diesen Mod auch einbaue!

erscheint die Maske dann auf jeden fall, egal wo man einen Beitrag schreiben möchte oder kann man das im ACP einstellen?

Danke

Gruss Ronny
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

ich hab den mod selbst nicht installiert, aber wie ich es aus der beschreibnung lese, so kannst du das JE Forum festlegen. Oder zumindest über das ACP festlegen in welchem Forum es anwendung finden soll!
Stiron
Mitglied
Beitrag von Stiron »

issjut hat geschrieben:ich hab den mod selbst nicht installiert, aber wie ich es aus der beschreibnung lese, so kannst du das JE Forum festlegen. Oder zumindest über das ACP festlegen in welchem Forum es anwendung finden soll!
Danke für Deine Antwort!

Kann mir das jemand bestätigen, der diese Mod eingebaut hat?

Eigentlich wollte ich in meinem Forum nichts testen! :)
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

This MOD will allow you to set a "posting template" on per-forum basis
heißt für mich, dass es PRO-Forum einstellbar ist. Aber vielleicht bestätigt dir das noch Jemand^^
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“