Nach Backup: header already sent

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
NessD
Mitglied

Nach Backup: header already sent

Beitrag von NessD »

(output started at /mnt/web8/13/03/51384303/htdocs/phpbb/config.php:20) in /mnt/web8/13/03/51384303/htdocs/phpbb/includes/sessions.php on line 254

Und noch ein paar ähnliche

Also, das erste ist die Config Datei in Zeile 20 (eine Leere Zeile). Wenn ich die wegmache, dann kommt der Fehler nimmer, aber ich kann nicht mehr auf die Datenbank connecten...was tun?

Bin nach langer langer Zeit wieder an nen Server für ne Website von Ende 06-Anfang 07 gekommen.
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
NessD
Mitglied

Beitrag von NessD »

Das habe ich gesehen, nur leider nützt es mir nichts, da ich den Fehler beheben kann, nur dann nicht mehr zur Datenbank connecten kann.

Wie gesagt, es ist die letzte Zeile in der Config.php. Der Fehler kommt wohl vor, wenn verschiedene PHP Versionen zum Einsatz kommen. Wie gesagt, habe Zeile 20 in der Config.php weggemacht, und alles ist wieder in Ordnung, nur kann ich nicht zur Database connecten...also bräuchte ich eher dafür ne Lösung ;)

€:
Ok, ich seh gerade, dass dieser Fehler nur auftritt, wenn ich versuche, mich einzuloggen...

€2:
Ok, die Fehlermeldung kommt zwar, aber einloggen tut er mich dennoch, nur komm ich nicht mehr ins Admin Panel rein, wegen dem "Could not connect to Database" Fehler...
NessD
Mitglied

Beitrag von NessD »

Kann mir niemand helfen? :(
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“