Gelben Subsilver2 Style?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Panflam14
Mitglied
Gelben Subsilver2 Style?

Beitrag von Panflam14 »

Kann mir jemand sagen, ob es ein Subsilver2 Style in Gelb i-wo zum Downloaden gibt???
Jetzt sagt bitte nicht, änder das doch am CSS und an den Buttons... Ich habe nämlich keine Ahnung vom CSS :oops:

Ich danke im Vorraus :)

MfG P14

P.s.: Wenn mir das jemand machen könnte, wäre es klasse (Buttons könnte ich auch umfärben... Es geht nur um CSS^^)
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Du brauchst keine Ahnung von CSS, kennst du http://beta.colorizeit.com/ schon? Damit kannst du die Farben von einigen Styles per Mausklick bearbeiten und dann ein neues Style mit deinen Farben runterladen.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Panflam14
Mitglied
Beitrag von Panflam14 »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Du brauchst keine Ahnung von CSS, kennst du http://beta.colorizeit.com/ schon? Damit kannst du die Farben von einigen Styles per Mausklick bearbeiten und dann ein neues Style mit deinen Farben runterladen.
ja, das hatte ich schonmal gemacht und dann konnte man sich oben nicht mehr einloggen und nicht mehr in den ACP
und daraufhin musste ich das Forum neu machen :(
kann man das i-wo einstellen mit dem ACP und normal einloggen oder wa?
Panflam14
Mitglied
Beitrag von Panflam14 »

Panflam14 hat geschrieben:
[BTK] Tobi hat geschrieben:Du brauchst keine Ahnung von CSS, kennst du http://beta.colorizeit.com/ schon? Damit kannst du die Farben von einigen Styles per Mausklick bearbeiten und dann ein neues Style mit deinen Farben runterladen.
ja, das hatte ich schonmal gemacht und dann konnte man sich oben nicht mehr einloggen und nicht mehr in den ACP
und daraufhin musste ich das Forum neu machen :(
kann man das i-wo einstellen mit dem ACP und normal einloggen oder wa?
keiner eine ahnung?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Ich vermute mal, das Du dir den falschen Style auf der Seite zum Bearbeiten ausgesucht hast und diesen falschen Style dann in den Subsilver Ordner geladen hast.
Kann das sein? 8)
Beste Grüße
Walter
Panflam14
Mitglied
Beitrag von Panflam14 »

nee, ich habe den subsilver2 style in gelb gemacht und dann diesen style neu eingefügt (mit neuem namen etc.) alles war auch richtig bis auf das mit dem anmelden.
Panflam14
Mitglied
Beitrag von Panflam14 »

Panflam14 hat geschrieben:nee, ich habe den subsilver2 style in gelb gemacht und dann diesen style neu eingefügt (mit neuem namen etc.) alles war auch richtig bis auf das mit dem anmelden.
und?
Panflam14
Mitglied
Beitrag von Panflam14 »

keine lösung?
Panflam14
Mitglied
Beitrag von Panflam14 »

Panflam14 hat geschrieben:
Panflam14 hat geschrieben:nee, ich habe den subsilver2 style in gelb gemacht und dann diesen style neu eingefügt (mit neuem namen etc.) alles war auch richtig bis auf das mit dem anmelden.
und?
push -.-
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“