Fehler in Wer ist Online nach Color_Group MOD Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mordakai
Mitglied

Fehler in Wer ist Online nach Color_Group MOD Installation

Beitrag von Mordakai »

Guten Tag ich habe gestern Abend den Color Group MOD für unser Board installiert und eigentlich ist alles gut gelaufen und ich habe keine Fehlermeldungen oder etwas ähnliches bekommen doch nun können einige User die "Wer ist online?" Box nicht mehr sehen bzw. bekommen diese Fehleranzeige:

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darksideworlds/viewonline.php on line 133

Ich kenne mich leider nicht damit aus es wäre nett wenn jemand mir vielleicht ein bisschen helfen kann?
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Du hast wohl einen Fehler während Du die MOD eingebaut hast gemacht.

Verlinke mal bite deine viewonline.php

So machst Du das:
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“