Cache Fehler?!?!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Afghanworld
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.01.2008 18:10

Cache Fehler?!?!

Beitrag von Afghanworld »

Hallo Leute,

bis eben ging meine Seite ganz gut als ich jetzt doch wieder darauf zugreifen wollte seh ich diese Fehlermeldung:

Fatal error: ./cache/ is NOT writable. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/afghanforums/includes/acm/acm_file.php on line 103

meine Seite: afghanforums.af.funpic.de

Hmm natürlich hab ich mich gewundert wie sowas passieren kann bin also aufs FTP gegangen aber dort kann ich mich auch nicht einloggen

weiß jemand weiter?
Hab auch Suchfunktion hier benutzt die anderen Themen haben wenig hiermit zutun

Vielen Dank
Afghanworld
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02.01.2008 18:10

Beitrag von Afghanworld »

Ok erledigt .

Bauarbeiten Funpci seits

Vielen Dank trotzdem
xmagixx
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 12.06.2008 05:42
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagixx »

Bei mir kommt ohne Grund auf einmal die Fehlermeldung.
Fatal error: ./cache/ is NOT writable. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xmagixx/includes/acm/acm_file.php on line 103
Mein Forum läuft schon seit Juni völlig stabil und es wurden vor dieser Fehlermeldung auch keine Veränderungen an der Konfiguration vorgenommen.

Dachte auch schon, dass es am Anbieter (funpic.de) liegt, aber dort kann ich mich ganz normal einloggen.

Meine URL ist: http://xmagixx.xm.funpic.de

Danke für eure Hilfe!
xmagixx
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 12.06.2008 05:42
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagixx »

Es waren anscheinend doch Arbeiten bei funpic. Es funzt wieder.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“