Cracker Tracker 5 - kein Text im ACP usw.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Cracker Tracker 5 - kein Text im ACP usw.

Beitrag von LOLRainbow »

Hallo,

ich habe das Problem, dass nach dem Einbau von Cracker Tracker (aktuelleste Version) keine Texte angezeigt werden. Der MOD an sich scheint zu funktionieren, aber ich kann im ACP keine Einstellungen vornehmen, und auch den Warnmeldungen fehlt der Text.

http://img31.imagevenue.com/img.php?ima ... _900lo.jpg

An welcher Stelle hab ich einen Fehler gemacht?

Timo
Toxic4u
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2006 09:04

Beitrag von Toxic4u »

hast du die install.php aufgerufen, damit die datenbank ihre einträge bekommt?

Gruß Tox
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

Ja, das hab ich. Sonst würde er ja Fehler melden, dass die Tabellen nicht vorhanden sind. Cracker Tracker funktioniert auch, allerdings sehe ich keinen Text.

Timo
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

Hi,

leider hab ich noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Mit dem Problem bin ich nicht der Einzige, allerdings hat noch niemand den Grund bzw. die Lösung gefunden.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Benutzeravatar
cback
Mitglied
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2004 21:35
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Hi,

hast Du auch die Sprachdateien hochgeladen? Und sichergestellt, dass die CTracker Sprache wirklich in all Deinen Sprachpaketen vorhanden ist? Auch die Datei welche die Sprache einbindet korrekt gemoddet?
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

Sprachdateien sind hochgeladen und alles andere ist richtig gemoddet.

Timo
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

Ich bitte hier nochmal um Hilfe. Einige Leute haben dieses Problem wie ich im Netz lesen konnte, doch ich habe keine Lösung gefunden.

Soll ich mal bestimmte Dateien hochladen, oder hat jemand eine Ahnung an welcher Stelle so ein Fehler passieren könnte?

Ich habe halt schon ein paar MODs im Forum drin. Kann es daran liegen?

Timo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“