Mehrere Fragen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Racka
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.11.2007 18:37

Mehrere Fragen

Beitrag von Racka »

Hi,

ich habe einige Fragen ^^ :
_________________________________________________________

--> im Admin-bereich git es ja die Funktion das Board zu deaktivieren.
Ist das Forum adnn offline geschalten ? Also kann ich dann am Forum arbeiten ohne das irgendwelche User auf das Forum können oder wie ist das gemeint ?
________________________________________________________

--> Wie kann ich einstellen das es in einem bestimmten Bereich die Postings nicht gezählt werden also z.b. :

Man hat 45 Beiträge man schreibt etwas in diesen Bereich und hat immer noch 45 Beiträge.
______________________________________________________

mfg
Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von rananarmo »

Zu 1. Ja, so in etwa, nur noch Admins können das Board dann betreten, alle anderen bekommen eine Meldung angezeigt.

Zu 2. So eine Funktion ist nicht standardmäßig in phpBB2 integriert, aber es gibt bestimmt eine Mod dafür, guck mal in die Mod-DB.
sound-ks
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 17.05.2007 02:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Mehrere Fragen

Beitrag von sound-ks »

Racka hat geschrieben:Hi,


--> Wie kann ich einstellen das es in einem bestimmten Bereich die Postings nicht gezählt werden also z.b. :

Man hat 45 Beiträge man schreibt etwas in diesen Bereich und hat immer noch 45 Beiträge.
______________________________________________________

mfg
Dieser Snippet ?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=49498
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“