Habe per Suche leider nichts passendes gefunden.
So nun zu meinem Anliegen:
Ich habe bei mir eingestellt das immer zwei Fetchposts aus einem News-Bereich angezeigt werden.
Mein Problem ist ich hätte gerne dass die beiden Fetchposts nur in einem Rahmen angezeigt werden und nicht jeweils in einem eigenen Rahmen.
Hier mal der codeteil aus der portal_body.tpl
Code: Alles auswählen
<!-- ##### FETCH POSTS START ##### -->
<!-- BEGIN fetchpost_row -->
<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" style="border-collapse: collapse" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" colspan="2" height="25"><span class="cattitle"><center>NEWS</center></span></td>
</tr>
<tr>
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b><!--{L_ANNOUNCEMENT}:--> {fetchpost_row.TITLE}</b></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row2" align="left" height="24"><span class="gensmall">{L_POSTED}: <b>{fetchpost_row.POSTER}</b> @ {fetchpost_row.TIME}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall" style="line-height:150%">{fetchpost_row.TEXT}<br /><br />{fetchpost_row.OPEN}<a href="{fetchpost_row.U_READ_FULL}">{fetchpost_row.L_READ_FULL}</a>{fetchpost_row.CLOSE}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row3" align="left" height="24"><span class="gensmall">{L_COMMENTS}: {fetchpost_row.REPLIES} :: <a href="{fetchpost_row.U_VIEW_COMMENTS}">{L_VIEW_COMMENTS}</a> (<a href="{fetchpost_row.U_POST_COMMENT}">{L_POST_COMMENT}</a>)</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row3" align="left" height="24"><span class="gensmall"><a href="http://papzt.pa.ohost.de/viewforum.php?f=9">Alle News anzeigen</a></td>
</tr>
</table>
<br>
<!-- END fetch_post_row -->
<!-- ##### FETCH POSTS END ##### -->

Schöne Grüße Papzt
EDIT: Hat sich erledigt hab es zufällig in einem anderen Thema gefunden
>>Hier<<