Text bearbeiten auf startseite?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
olivier
Mitglied

Text bearbeiten auf startseite?

Beitrag von olivier »

Hallo

habe mich bereits durchgesucht aber nichts verwertbares gefunden.

Ich habe die 2er Version im Einsatz zu sehen hier http://www.gedicht-lyric.de/phpBB2/ nun habe ich ein template darübergezogen und da ich es komplett bearbeitet habe und
ich also nur background und buttons vom Template benütze
wollte ich fragen wie man die Copyrighthinweise bearbeitet unten?

Keine Angst ich lass da natürlich das "Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Deutsche Übersetzung von phpBB.de" drin was ich aber
entfernen will ist der Hinweis auf "© World of Warcraft and Blizzard Entertainment " Hinweis und Link, ich lasse auch den ursprünglichen Ersteller darauf. Nur mit World of Warcraft hat unser Forum absolut nichts zu tun, versteht sicher jeder, den einen störts nicht den anderen schon... :-)

Wo befindet sich die Textdatei damit ich das nachträglich noch bearbeiten kann? Ich habe bereits alles abgesucht aber nichts gefunden...

Für Hilfe währe ich dankbar
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Schau mal in die Datei overall_footer.tpl. Dort solltest Du den Text finden.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
olivier
Mitglied

Beitrag von olivier »

dankeschön! :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“