Hallo,
trotz langer Suche hier im Forum habe ich nicht das gefunden was ich suche, obwohl ich mir gut vorstellen kann das dies schon häufig gesucht wurde.
Also ganz einfach gesagt möchte ich in einem Thread als <Tiltle> den Namen des Threads haben und nicht SITENAME etc.
Das ganze möchte ich haben das bei der Übergabe an eine Social Bookmark Verzeichnis direkt der richtige Text angezeigt wird und nicht der Name des Forum.
Danke,
qix100
Thread Name im <Title> Tag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.