Probleme mit der Shoutbox-Installation auf siteboard.eu

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kimura
Mitglied

Probleme mit der Shoutbox-Installation auf siteboard.eu

Beitrag von Kimura »

Ich habe das phpbb3-Board über einen Hoster gedingst *mir fällt das Wort gerade nicht ein* und habe ein Problem
1. Weiß ich nicht wie ich dort eine Shoutbox ein bauen kann weil es nicht so ist wie bei funpic sondern eher so wie bei board 4 you so dass das meiste schon vorher erledigtsind, also kann ich auch nicht irgendwelche .php Datein verändern und ich möchte aber trotzdem eine Shoutbox haben ohne den Anbieter zu wechseln und alles neu zu installieren und zu gestalten ... kann mir jemand sagen wie ich das schaffen kann... ?

[folgendes gehört wohl nicht hier her, daher in Klammern - Oder kann ich mit all dem was ich bis jetzt eingestellt habe den Anwenderwechseln ohne dass ich es noch einmal neu machen muss (Foren + Beschreibungen + Postings )]
moneycoach
Mitglied

Beitrag von moneycoach »

Leider können wir da nicht helfen. Um Mods einzubauen, braucht man leider Zugriff auf die Dateien, was bei einem Massen-Forenhoster leider nicht gegeben ist.

Zur Hilfe kann ich dir folgenden KB-Eintrag empfehlen: Woher bekomme ich ein Forum?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“