Forum im "Kasten"

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
seoson
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17.12.2007 19:03

Forum im "Kasten"

Beitrag von seoson »

Guten tag,
Ich möchte das desing meiner seite um das desing des forums legen musste aber fest stellen das es mit einem div oder einer tabelle nicht ging!(Die eine helfte in der overol_header und die andere in der footer datei)

Nun meine Frage wie schaffe ich es mein Template um das subsilver 2 desing zu legen bzw gibt es evt ein div oder eine tabelle die ich einfach nur verändern brauche?
Benutzeravatar
Amandil
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 10.03.2007 15:29
Wohnort: Garching bei München

Beitrag von Amandil »

der div müsst eigentlich wunderbar funktionieren. im header an oberster stelle den div schreiben, und im footer an unterster stelle schließen.
seoson
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17.12.2007 19:03

Beitrag von seoson »

Ja habe ich auch gedacht un probiert in dem ich das atribut bgcolor"red" gesetz habe das div wird aber nicht angezeigt bzw der hintergrund nicht rot.

(Mit der Farbe rot ist nur ein bespiel natürlich sollte später dort das template hin.)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“