ich bin leider nun seit mehr als 4 Stunden hier schon unterwegs, die SuFu ergab auch kein ergebniss was mir weiter half und fand auch schon einige sachen, die ich runtergeladen habe und versucht zu installieren. Leider hat es nichts gebracht. Bis jetzt sind die 2 Funktionen immer noch nicht greifbar bzw. sichtbar.
Sollte ich hier im Forum falsch sein, wegen der Suche, bitte ich es zu verschieben danke.
Da ich schon sehr oft gelesen habe, wie oft mansche sachen gefragt wurden und meins bestimmt auch, möchte ich mich schonmal entschuldigen.

Ich bin auf der Suche nach der Deutschen Version, um als Admin "benutzer manuell hinzu zufügen".
Zudem bin ich auch noch auf der suche nach einem Chat, den ich in das phpBB 3.0.0 mit einbinden kann.
Zudem bitte ich euch kurz zu sagen, wie man diese Installiert, da ich das erste mal ein Forum auf meinem Server habe. Hatte bis jetzt immer nur die von Fremdseiten benutzt nur ich benötige jetzt ein Forum ohne Werbungeinblenung und da wollte ich es jetzt mal selber versuchen nur die Mods lassen mich verzweifeln.

Vielen Dank
Widder88