phpBB3-magic.de - offiziell?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
BerlinBoy
Mitglied

phpBB3-magic.de - offiziell?

Beitrag von BerlinBoy »

Hallo Zusammen!

Weiß jemand ob die Seite phpBB3-magic.de offiziell ist???
Ich finde sie wirkt ein bisschen unseriös! Außerdem gibt es ja bereits ein Support-Forum!
Shuichi
Mitglied

Beitrag von Shuichi »

Das ist offenbar nur eine Gruppe, die phpBB3 überarbeitet hat und somit ihm einen eigenen Namen gegeben hat und dieses auch verbreitet und supported...
BerlinBoy
Mitglied

Beitrag von BerlinBoy »

Aha! Danke für die schnelle Antwort!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Offiziell sind nur:

http://www.phpbb.com

und alle unter http://www.phpbb.com/support/intl/ aufgeführten Seiten.
Nir
Mitglied
Re: phpBB3-magic.de - offiziell?

Beitrag von Nir »

BerlinBoy hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Weiß jemand ob die Seite phpBB3-magic.de offiziell ist???
Ich finde sie wirkt ein bisschen unseriös! Außerdem gibt es ja bereits ein Support-Forum!
Jeder Entwickler einer Modifikation hat eine eigenen Seite in wie fern findest du diese unseriös da ich auch dort ab und zu bin sowie auf zig anderen Seite und eigentlich keine unterschied sehe vom Support her.
BerlinBoy
Mitglied

Beitrag von BerlinBoy »

Nein ich meinte die seite wirkt unseriös. (also vom layout her und das mit dem wetter, dem komischen Zufallsbild und das Logo... ) halt einfach vom Aufbau u.s.w....
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)

phpBB3-Magic.de ist einfach eine Seite, auf der ein Portal zu phpbb3 angeboten wird .
Das der Autor des Mods auch noch Support zu der Forensoftware anbieten will, finde ich nicht unseriös.

Warum auch, er kann doch seine Seite nennen, wie er lustig ist.
Solange es kein eingetragenes Warenzeichen ist oder das Urheberrecht verletzt wird, finde ich das in Ordnung.

Je mehr Seiten sich mit einem Thema beschäftigen, umso mehr Lösungen gibt es.

Ich besuche die Seite schon lange nicht mehr, aber nicht, weil diese "unseriös" ist. :wink:
Beste Grüße
Walter
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Dr.Death hat geschrieben:Offiziell sind ... alle unter http://www.phpbb.com/support/intl/ aufgeführten Seiten.
Falsch, "offiziell" ist ausschließlich phpBB.com. Die bei "international support" aufgelisteten Seiten zeichnen sich lediglich dadurch aus, dass phpBB.com versucht, sicherzustellen, dass diese ein angemessenes Maß an Support leisten. Eine Garantie, dass die dort bereitgestellten Informationen korrekt sind, gibt es jedoch nicht:
Please note that we do not oversee or otherwise maintain these sites and thus cannot guarantee with certainty the validity of information they give. However we do attempt to ensure the listed sites offer a reasonable level of support. If you feel a site listed here is giving poor support please contact a team member. Similarly if you know of or maintain a site offering support in a language not listed here please contact us.
KB:knigge
atrox
Mitglied

Beitrag von atrox »

d.h. wenn hier plötzlich nackige damen sind, hat das nichts mit phpbb.com zu tun(?)
Kellergeist2
Mitglied
Beitrag von Kellergeist2 »

Pyramide hat geschrieben:
Dr.Death hat geschrieben:Offiziell sind ... alle unter http://www.phpbb.com/support/intl/ aufgeführten Seiten.
Falsch, "offiziell" ist ausschließlich phpBB.com. Die bei "international support" aufgelisteten Seiten zeichnen sich lediglich dadurch aus, dass phpBB.com versucht, sicherzustellen, dass diese ein angemessenes Maß an Support leisten. Eine Garantie, dass die dort bereitgestellten Informationen korrekt sind, gibt es jedoch nicht:
Please note that we do not oversee or otherwise maintain these sites and thus cannot guarantee with certainty the validity of information they give. However we do attempt to ensure the listed sites offer a reasonable level of support. If you feel a site listed here is giving poor support please contact a team member. Similarly if you know of or maintain a site offering support in a language not listed here please contact us.
Bis vor einiger Zeit war dort für Deutschland auch noch phpBB2.de gelistet, jedoch wurde die Seite (meiner Meinung nach aus gutem Grund) aus der Liste entfernt.

Somit kann man diese Liste als "empfehlenswerte Supportseiten" verstehen.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Antworten

Zurück zu „Community Talk“