Nachdem ich über die Suche nichts Passendes gefunden habe (vielleicht suche ich auch falsch, ich weiß auch nicht genau, wie ich es benennen kann), eröffne ich nun selbst mal einen Thread. Ich bin php-Anfänger und deshalb mit vielem noch nicht vertraut und arbeite mich gerade ein, bitte entschuldigt deshalb, falls meine Frage irgendwo schon mehrfach beantwortet wurde.
Als Nutzer von php 2 hatte ich immer Buttons zum Verschieben, löschen usw.
Bei meinem eigenen Forum unter php3 hätte ich nun gern auch diese Möglichkeit, um nicht immer erst im Auswahlmenü wählen und bestätigen zu müssen, was ich mit einem Thread machen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit, das umzusetzen? Das Sprachen-Paket bringt mir wenig, da die Sprachen mittlerweile ja sowieso mit heruntergeladen werden können und alle im Sprachenpaket verfügbaren Button in der Forensoftware mittlerweile integriert sind, oder sehe ich das falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe
specht
Buttons für sperren, löschen, verschieben...
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied