Hi@all,
gibt es für phpbb ein Addon, mit dem Produktbewertungen wie z.B. bei Ciao.de möglich sind? Ich stell mir das so vor, dass man einen Thread für ein Produkt schreibt und darunter seine Bewertung pflanzt ... der zweite bzw folgende "Produkttester" kann ebenfalls bewerten und diese Bewertungen werden dann aufsummiert. Das ganze ist gedacht für Terraristik/Aquaristik-Artikel in einem Reptilien-Forum.
Ich habe leider nichts in der Richtung gefunden ... vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gruß
Marcel
Bewertungs-Addon gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.