Aloha die Damen,
ich hab mir gerade mal den Restrict to IP Mod installiert. Das Forum läuft noch, wenn ich mich jedoch ins ACP einlogge, sehe ich die Navigationsliste links nicht mehr. Die bleibt einfach weiß. Cache leeren hat nichts gebracht. Ich wüsste nun auch nicht was ich falsch gemacht haben soll.
Vielleicht mag sich das ja einer von euch mal anschauen Würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank.
Achja, hier ist die Installationsdatei abgespeichert: http://www.nopaste.de/p/alNgskZe6
Restrict to IP Mod - Problemchen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.