modcp: beiträge verschieben geht nicht, kann kein Forum wähl

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LOLRainbow
Mitglied
modcp: beiträge verschieben geht nicht, kann kein Forum wähl

Beitrag von LOLRainbow »

Hi,

ich habe gestern ein sehr merkwürdiges Problem in meinem Forum festgestellt.
Ich wollte ein Thema per ModCp verschieben, und dann bekam ich an der Stelle, wo auch normaler Weise das Zielforum auswähle folgendes Bild:

[ externes Bild ]

Da ich schon seit Monaten diese Funktion nicht benutzt habe, und seit dem mehr als 10 MODs eingebaut habe, kann ich leider nicht sagen, auf welchen MOD man das zurückführen kann.

Eines weiß ich sicher: Das Problem liegt weder an der modcp.php Datei, noch an den zugehörigen tpl-Dateien wie modcp_move.tpl usw.
Ich hab diese Dateien nämlich schon mit den originalen Dateien vom Forum ersetzt.

Kann mir jemand sagen welche Dateien indirekt mit dem DropDown-Feld zusammen hängen?

Timo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“