Moin,
ich hab auf einem frischen 2.0.23 das Category-Hierarchy-Mod installiert, weil ich (in Tiefe von bis zu 4 Ebenen) Unterforen brauche. Nun wollte ich das Junior Admin Mod installieren - keine Chance, das CH-Mod hat bereits zu viele Stellen geändert.
Ich bin also auf der Suche nach einem (oder zwei gleichzeitig laufenden) Mod, das folgendes kann:
- Unterforen
- einem Benutzer eingeschränkten Zugriff auf das ACP ermöglichen (z.B. soll er andere Benutzer Gruppe x zuweisen können, aber nicht Gruppe Y; genau so darf er Forum a administrieren, aber nicht Forum b)
Hat da jemand 'n Tip in die richtige Richtung? Besten Dank
//edit
Ich bin gerade auf Easy Sub Forums gestoßen, finde aber keine Info, wieviele Ebenen das Teil verarbeiten kann. Werde das mal ausprobieren, bin aber über Tips weiterhin dankbar.
Junior Admin und Unterforen (in einem Mod?)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Soweit ich das richtig verstanden habe, hat der CH 2.1.6 - MOD ein geändertes Rechtesystem (Siehe Junior Admin and CH).
Du benötigst laut dem verlinkten Posting dazu also keinen Junior Admin MOD mehr.
P.S. Ansonsten kannst du deine Anfrage bitte im Categories hierarchy - Support Forum stellen.
Grüße: Mahony
Soweit ich das richtig verstanden habe, hat der CH 2.1.6 - MOD ein geändertes Rechtesystem (Siehe Junior Admin and CH).
Du benötigst laut dem verlinkten Posting dazu also keinen Junior Admin MOD mehr.
P.S. Ansonsten kannst du deine Anfrage bitte im Categories hierarchy - Support Forum stellen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.