Die Seite gibt es leider nicht mehr, jetzt suche ich etwas vergleichbares für das 3.0 Forum. Kann mir da jemand nen Hinweis geben, wo ich sowas finden kann?## MOD Title: Scrolling Global Announcement on Index
## MOD Author: acoolwelshbloke < acoolwelshbloke@tec2spec.co.uk > (Paul Norman) http://www.tec2spec.co.uk
## MOD Description: Adds a Global Announcement box on your main index page.
## MOD Version: 1.0.1
Scrolling Global Announcement on Index
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Scrolling Global Announcement on Index
Ich hatte in meinem 2er Forum folgende Mod: