hallo
hab problem bei beim arcarde mod 0.4.3
es schreibt sogar mir als admin
Du bist nicht berechtigt, die Spielhalle aufzurufen. Wenn du glaubst, dies ist ein Fehler, kontaktiere bitte den Administrator
schaut selbst
hier der fehler
was kann ich machen??
Arcade
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi habe mir auch den mod install nur ich bekomme nach der installation die ohne fehler abgelaufen ist die folgene fehlermeldung wenn ich in mein ACP will
Language file arcade.php couldn't be opened.
habe ich was falsch gemacht ober was über sehn??
Für ne schnelle antw währe ich dankbar da mein forum jetzt nicht mehr läuft
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast das deutsche Sprach-File nicht hoch geladen.TuAdmin hat geschrieben:hi habe mir auch den mod install nur ich bekomme nach der installation die ohne fehler abgelaufen ist die folgene fehlermeldung wenn ich in mein ACP will
Falls keine deutschen Files vorhanden sind, lade die englischen Sprach-Files in den languages /de Ordner des Forum rein.
Also in den Pfad, der in der Installationsanweisung angegeben ist.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied