Arcade

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phpbb1
Mitglied

Arcade

Beitrag von phpbb1 »

hallo
hab problem bei beim arcarde mod 0.4.3
es schreibt sogar mir als admin

Du bist nicht berechtigt, die Spielhalle aufzurufen. Wenn du glaubst, dies ist ein Fehler, kontaktiere bitte den Administrator

schaut selbst

hier der fehler

was kann ich machen??
phpbb1
Mitglied

Beitrag von phpbb1 »

OK ich bin selber drauf gekommen ich schreibe es hier rein falls wer das selbe Problem hat

bei den benutzer/ gruppenrechten gibt es jetzt eine neue registerkarte und dort muss man die rechte vergeben
TuAdmin
Mitglied

Beitrag von TuAdmin »

hi habe mir auch den mod install nur ich bekomme nach der installation die ohne fehler abgelaufen ist die folgene fehlermeldung wenn ich in mein ACP will

Language file arcade.php couldn't be opened.

habe ich was falsch gemacht ober was über sehn??

Für ne schnelle antw währe ich dankbar da mein forum jetzt nicht mehr läuft
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

TuAdmin hat geschrieben:hi habe mir auch den mod install nur ich bekomme nach der installation die ohne fehler abgelaufen ist die folgene fehlermeldung wenn ich in mein ACP will

Language file arcade.php couldn't be opened.

habe ich was falsch gemacht ober was über sehn??

Für ne schnelle antw währe ich dankbar da mein forum jetzt nicht mehr läuft
Du hast das deutsche Sprach-File nicht hoch geladen.
Falls keine deutschen Files vorhanden sind, lade die englischen Sprach-Files in den languages /de Ordner des Forum rein.

Also in den Pfad, der in der Installationsanweisung angegeben ist.
Beste Grüße
Walter
TuAdmin
Mitglied

Beitrag von TuAdmin »

super danke funzt jetzt hmm frage muss ich jetzt ein Thema öffnen damit die spiele di ich mir erst runterladen muss damit die angezeigt werden??
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Das Thema ist doch bestimmt schon einmal behandelt worden, benutze mal die Suche, über diese Mod habe ich schon einiges gelesen. :wink:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“