Hallöchen,
ich suche eine Mod die es ermöglicht, dass man sich nur registrieren kann, wenn man im Registrierungsforumular ein bestimmtes Passwort eingibt.
Oder am besten gleich eine Funktion, die es ermöglicht User einzuladen. Ich möchte damit erreichen, dass sich nur bestimmte User registrieren können.
Gibt es da Möglichkeiten?
Liebe Grüße,
Janey
Registrierung nur mit Passwort möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- love&peace
- Mitglied
vielleicht waere das hier was fuer dich.
Eine andere Moeglichkeit waere, dass du die User selbst freischaltest; so kannst du bestimmen, wer rein darf und wer nicht.
Liebe Gruesse,
eva
vielleicht waere das hier was fuer dich.
Eine andere Moeglichkeit waere, dass du die User selbst freischaltest; so kannst du bestimmen, wer rein darf und wer nicht.
Liebe Gruesse,
eva
vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab
Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
www.work-social.com
Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
www.work-social.com
Hey Janey,
Bei phpbb 2 hatte ich die Sache über den Anti Bot Question Mod geregelt, oder wie er hieß, ist zwar ein klein wenig zweckentfremdet damit, aber so schlägt man zwei Fliegen mit einer klappe. Für phpbb3 hab ich noch keinen solchen MOD eingebaut, aber bei meiner Vorrecherche einen gefunden, der genauso zu funktionieren scheint.
[RC1] Prime Anti-bot - Anti-spambot Text Verification
Wenn er wie der alte für phpbb2 funktioniert und den Anschein macht es laut Beschreibung, kannst du einfach ein festes Kennwort festlegen, wer das nicht kennt, kann sich nicht registrieren.
Vielleicht ist das ja was für dich.
LG
Bei phpbb 2 hatte ich die Sache über den Anti Bot Question Mod geregelt, oder wie er hieß, ist zwar ein klein wenig zweckentfremdet damit, aber so schlägt man zwei Fliegen mit einer klappe. Für phpbb3 hab ich noch keinen solchen MOD eingebaut, aber bei meiner Vorrecherche einen gefunden, der genauso zu funktionieren scheint.
[RC1] Prime Anti-bot - Anti-spambot Text Verification
Wenn er wie der alte für phpbb2 funktioniert und den Anschein macht es laut Beschreibung, kannst du einfach ein festes Kennwort festlegen, wer das nicht kennt, kann sich nicht registrieren.
Vielleicht ist das ja was für dich.
LG