hallo leute,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
-------- Allgemeine Foreneinstellungen
in der einstellung der einzelnen themenbereiche gibt es die möglichkeit anzugeben, wann themen gelöscht werden sollen.
--------- Funktion:
--------- Entferne Themen, in denen nichts mehr geschrieben wurde, seit
ich habe nun versucht dort eine sehr hohe zahl an tagen einzugeben: 9999 Tage, weil ich eigentlich will, daß das automatische löschen nicht stattfindet...
leider stellt sich jedoch die zahl auf 255 zurück, mehr ist scheinbar nicht...
ich möchte aber, daß die themen nie gelöscht werden, es wäre ja schade, wenn es sich um interessante fachbeiträge handelt, daß diese aus dem forum verschwinden, schließlich soll das ganze ja auch ein archiv von beiträgen werden, das über jahre hinweg gesammelt ist.
kann mir jemand helfen.
wo in der database kann ich dies ändern, oder ist das in einer *.php datei integriert. hab gesucht, konnte aber leider nix finden!!
danke MAXXimal
Themen löschen - Automatisches Pruning
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.