sorry, ich weiß mal wieder nicht, ob mein thema hierhin oder in den style-bereich gehört
ich denke, es wäre moralisch und rechtlich vertretbar, wenn ich den phpBB-copyright-hinweis unten aus meinen popups (neue PN und mehr smilies) entfernen würde, oder?^^° (sähe einfach ein bisschen kompakter = besser aus)
aber wo ginge das?
und gibt es evtl. die möglichkeit, die abstände zwischen den smilies in diesem popup etwas zu vergrößern....?
Popup-Fenster
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.