Frage: Was macht einen Templates aus, der EASYMOD kompatible ist?
Ich habe ein Template, der wie ich jetzt erfahre, nicht easymod kompatibel ist. Ich will gerne aber ein Mod "keep unread" installieren, der 120 min dauert, mit EASYMOD aber dauert dieser Vorgang nur 1 Minute.
Also stelle ich mir die Frage:
ENTWEDER mein Template EASYMOD kompatibel machen,
ODER "Keep unread" MOD installieren ohne EASYMOD installieren.
Wo ist der Aufwand größer?
Ich habe nirgends ein Mod gefunden, der ein Template easymod kompatible machen lässt..
Für jede Hilfe, jetzt schon Danke.
Was macht einen Templates aus, der Easy MOD kompatible ist?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
der EMI baut im Normalfall einen em-kompatiblen MOD nur in das Template subSilver und eventuell bei einigen auf subSilver basierenden Templates ein.
Der Aufwand die *.tpl-Einbauten in die Installationsanleitung em-konform einzupassen ist deutlich größer als die *.tpl-Anpassungen gleich händisch im Nachgang des EMI-Einbau an Hand der Fehlstellen (die der EMI ausweist !) zu erledigen !
der EMI baut im Normalfall einen em-kompatiblen MOD nur in das Template subSilver und eventuell bei einigen auf subSilver basierenden Templates ein.

Der Aufwand die *.tpl-Einbauten in die Installationsanleitung em-konform einzupassen ist deutlich größer als die *.tpl-Anpassungen gleich händisch im Nachgang des EMI-Einbau an Hand der Fehlstellen (die der EMI ausweist !) zu erledigen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Was meinst Du genau mit händisch? Doch etwa nicht das subsilver entsprechend des eigenen Designs +Mods im Nachhinein komplett per Hand zu korrigieren? Ich habe bisweilen zu viele Mod's eingebaut, das erschwert alles. Wieso ist dieses "keep unread" nicht einfach normal im phpbb drinne? Das ist für mich doch fast selbstverständlich. Sehr ärgerlich jetzt. Muss nachdenken... oder ein "keep unread" mod suchen, was viel kleiner ist oder einfacher zu installieren geht.
es geht doch nur um die template dateien, ich weiss ja nicht wie viel da bei deinem zu ändern ist, also eigendlich kannst du den mod mit dem emi einbauen und musst nur die änderungen in den template dateien von deinem style selber machen.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com